Über mich

Robin Plenzat | Freelancer | Webentwickler

Mein Name ist Robin Plenzat und ich bin freiberuflicher Webentwickler in Lüneburg. Neben meinen Studium zum Wirtschaftsinformatiker bringe ich mehrjährige Agenturerfahrung mit und realisiere seit 2015 die unterschiedlichsten Projekte für meine Kunden. Aufgrund der Vielseitigkeit meiner Projekte bringe ich außerdem Kenntnisse zu verschiedenen Branchen mit und tauche auch gerne in neue ein.

Eine professionelle Umsetzung ist garantiert

Ich beobachte stetig Veränderungen und neue Trends rund um die Webentwicklung und die damit verbundenen Webtechnologien. In erster Linie realisiere ich Websites mit Content-Management-Systemen (CMS) wie WordPress oder TYPO3 und Online-Shops mit Shop-Systemen wie Magento, shopware oder WooCommerce. Hinzu kommen meine Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie in der Optimierung von Marktplätzen wie Amazon & eBay.

Außerdem spreche ich verschiedene Programmiersprachen wie PHP, Javascript etc., aber keine Angst, ich werfe nicht mit Schlagwörtern um mich. Bei mir erhalten Sie eine zukunftsorientierte Beratung auf Augenhöhe. Ich bin stets Ihr direkter Ansprechpartner, wodurch kurze Wege und eine unkomplizierte Kommunikation garantiert sind.

Robin Plenzat